Rückmeldungen von Eltern und Mitbringsel von Kindern


Für Rückmeldungen jeglicher Art sind wir immer offen und dankbar, weil wir alle unsere Arbeit stetig reflektieren und das Beste geben und erreichen wollen.

Die vielen Zeichnungen, Karten, Bilder und anderen Geschenke, die wir von den Eltern und Kinder bekommen haben, zeigen uns, dass wir auf auf einem guten Weg sind. Darüber freuen wir uns sehr und möchten uns dafür bedanken, indem wir einige davon hier darstellen.

Liebe Brigitte

Ich möchte mich bei Euch recht herzlichst für die liebevolle und einfühlsame Art der Begegnung mit Leon bedanken.
Ich habe meinen Sohn noch nie so gut betreut gewusst, als in diesen Stunden, wenn er bei Euch war.
Dafür wirklich vielen Dank, wir haben alle viel Neues dazugelernt!
Leon möchte im Herbst wieder reiten gehen!


Liebe Grüße Isabella

Kontakt

Villa Momo · Foracheck 2 · 6850 Dornbirn (vis á vis von der Grünmülldeponie)
Brigitte Dünser · Rohrmoos 57a · 6850 Dornbirn · T 0650-4992052 · brigitte.duenser@aon.at

Impressum   Datenschutz

 

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.