Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Villa Momo
Foracheck 2
6850 Dornbirn
(Vor der Grünmülldeponie)


Brigitte Dünser
Rohrmoos 57a
6850 Dornbirn
T 0670 35 80 886
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Geschichte der Villa Momo

Im Jahre 2002 wurde unser schöne Stall mit viel Eigenleistung und Hilfe von Freunden und Bekannten errichtet. Ich hatte die Vision eines Platzes, an dem die Menschen, mit denen ich arbeite, so akzeptiert werden wie sie sind, und es sollte auch ein Ort sein, der die Möglichkeiten und das Potential hat, neue Ideen und Konzepte umsetzen zu können.

Ein Ort eben, wie es die „Villa Momo“ nun ist.

Kontakt

Villa Momo · Foracheck 2 · 6850 Dornbirn (vis á vis von der Grünmülldeponie)
Brigitte Dünser · Rohrmoos 57a · 6850 Dornbirn  · brigitte.duenser@aon.at

Impressum   Datenschutz

 

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.