Fortlaufende Gruppen Kinder 6 – 12 Jahre

Dies ist ein Angebot für alle Kinder, die gerne reiten bzw. mit Pferden zusammen sein wollen. Die Kinder lernen das richtige Verhalten im Umgang mit den Pferden und sie haben die Möglichkeit, ihnen ganz nah zu sein. Beim Reiten und Voltigieren können sich die Kinder durch die angebotenen Übungen auf dem Pferd in ihrer Bewegungsfähigkeit und Wahrnehmung verbessern – das Gelingen der Übungen bewirkt nahezu immer eine Steigerung des Selbstbewusstseins der Kinder.

Dies ist ein Hauptziel meiner Arbeit, den Kindern mit Hilfe des Pferdes und ohne Druck dabei zu helfen, die eigenen Potenziale zu entdecken, um dadurch mehr Sicherheit und Selbstbewusstsein zu haben.

Kontakt

Villa Momo · Foracheck 2 · 6850 Dornbirn (vis á vis von der Grünmülldeponie)
Brigitte Dünser · Rohrmoos 57a · 6850 Dornbirn · T 0650-4992052 · brigitte.duenser@aon.at

Impressum   Datenschutz

 

Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung unserer Seite, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.